Tag 11 – Orlando Universal CityWalk

Am nächsten Tag ging es dann Richtung Orlando dort haben wir erst mal das Auto abgegeben.

Einer von der Autovermietung fuhr uns zu unserem Motel. Zimmer war wie bei fast allen Motels\Hotels für den Preis OK.
Das gute bei dem Motel es liegt nur da 15-20 Minuten Fuß weg vom Universal Park entfernt.
Zu dem wir am Mittag auch mal gelaufen sind.Bevor man in die 2 Universal Parks rein geht gibt es einen großen Bereich der sich Universal CityWalk nennt.

Dort gibt es viele Souvenir Shops mit allerhand zeugs von vielen Filmen/Serien die von Universal produziert wurden.
Verhungern muss man dort natürlich auch nicht bei den vielen Restaurants.

Nachdem wir da ein wenig rumgelaufen sind haben wir noch eine Runde Mini Golf gespielt. Dort gab es 2 Bahnen, wir haben die the haunting of ghostly greens gespielt wo alles auf Geister ausgelegt ist. Wie wir dann fertig waren gab es noch 2 Rubbellose auf dem einen -10% auf Golfbälle die man kaufen kann, auf dem anderen ein Freispiel 🙂 … das wir paar Tage Später eingelöst haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Löse die Aufgabe * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.