Schloss und Hofgarten – Veitshöchheim

Halli Hallo,

Nach langer Zeit,melde ich mich mal wieder zurück 🙂
Mit meiner Verlobten hat es mich vor längerer Zeit nach Veitshöchheim verschlagen.

Ja Ihr habt richtig gelesen, mit meiner Verlobten 🙂 ich bin seit letztes Jahr November verlobt.

So und nun zum Schloss, ich muss gestehen wir waren das zweite mal dort. Beim ersten Besuch habe ich leider meine Speicherkarte vergessen von der Kamera und so hat sich der erste Besuch dann auch schon erledigt.

Aber beim zweiten Besuch, war das Wetter auch viel schöner. Der kleine Garten direkt am Schloss Blüte sehr schön, vor allem wenn die Sonne drauf schien. Es gab auch an den Wegen durch den großen Garten  Tannen, die ein Muster geschnitten bekommen haben.

Die Besichtigung vom Garten kostet kein Eintritt. Allerdings die Führung im Schloss kostet Eintritt, wir haben allerdings gehört das die Besichtigung nicht so toll sein soll (ca. 10min) Parkmöglichkeiten sind auch vorhanden am Bahnhof. Der Garten ist auf jeden Fall ein Besuch wert. Wir waren allerdings im September 2017 schon dort.

PS: Einige Bilder sind von meiner Verlobten die auch auf den Geschmack des Fotografieren gekommen ist 🙂

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit
Google MapsRoutenplanung starten